Innovativ, lösungsorientiert und mit viel Engagement. Das Vieweg-Team.

“Aus Erfahrung lernen, nie stehenbleiben! Das ist mein persönliches Motto und zugleich der Leitgedanke bei Vieweg Marktforschung. Wir sind uns sehr bewusst, dass unsere Arbeit Konsequenzen für weitergehende Prozesse hat. Nur wenn wir sie richtig durchführen, werden fundierte Entscheidungen getroffen und zielführende Maßnahmen in Produktion und Werbung ergriffen. Daher entwickeln wir unser Leistungsangebot kontinuierlich weiter, suchen immer wieder neue, noch bessere Möglichkeiten, um Kundenprojekte zu realisieren – ob es sich nun um regelmäßig wiederkehrende oder neue Beauftragungen handelt. Genau das ist für mich 100 Prozent professionelle Dienstleistung: Kunden stets die optimale Plattform zu bieten, um ihre Ziele zu erreichen.”

Gründer und Inhaber Diplom-Betriebswirt Michael Vieweg verfügt über umfassende Erfahrung in der Marktforschung, die er während seiner langjährigen Tätigkeit als Studioleiter im Umgang mit unterschiedlichsten Zielgruppen und bereits zuvor in der Personal- und Unternehmensberatung sammelte.

Unterstützt wird Michael Vieweg durch sein hochqualifiziertes Team. Wir lieben die Arbeit mit Menschen und bringen neben beruflicher Qualifikationen auch eine große Portion Lebenserfahrung und Menschenkenntnis mit. Und genau diese Kombination aus Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist unser Erfolgsrezept, um auch die anspruchsvollsten Projekte zum Erfolg zu führen.

Dabei legen wir bei Vieweg Marktforschung viel Wert auf offene Kommunikation und eine herzliche Atmosphäre – vielleicht ein Grund, warum ein Großteil unserer Mitarbeiter schon seit Jahren für uns tätig ist.