Wir finden die Richtigen. Und gehen dafür neue Wege.

Nach Ihren spezifischen Vorgaben finden wir passende, zuverlässige, unvoreingenommene Probanden für die Durchführung Ihrer Studie. Dafür zeigen wir vollen Einsatz. 

Wir nehmen die Rekrutierung grundsätzlich selbst in die Hand und entwickeln unsere Kontaktbasis kontinuierlich weiter.

Dabei bedienen wir uns nicht nur der klassischen Akquise-Instrumente, sondern gehen immer wieder neue Wege, zum Beispiel mit unserem intelligenten Probandenportal UPYO®, dem ersten Probandenportal für die qualitative Marktforschung, oder auch durch Nutzung von Social-Media-Plattformen, wie Facebook und XING.

Projektbezogen arbeiten wir vertrauensvoll mit Vereinen, Interessensgemeinschaften, Berufsorganisationen und Selbsthilfegruppen zusammen. Das versetzt uns in die Lage, unsere Testpersonen in den unterschiedlichsten Berufsgruppen sowie ethnischen und sozialen Umfeldern zu rekrutieren.

Denn nur so erreichen wir unser Ziel: Ihnen und Ihren Kunden authentische, unverfälschte Meinungen zu liefern und damit eine optimale Informationsbasis für die nachfolgenden Prozesse und Entscheidungen.